Skip to content

ÜBER UNS

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind eine polnischer Jägerfamilie, die seit Generationen jagen. Wir widmen den größten Teil unserer Freizeit der Jagd. Beruflich sind wir seit über 25 Jahren Hersteller professioneller Kühlkammern. Dank unseres Fachwissens wurden die ersten Containermodelle zum Lagern von Wild für unsere eigenen Bedürfnisse erstellt. Weitere Kühlzellen wurden für unsere Jagdfreunde hergestellt, die von unserer Idee begeistert waren. Letztendlich hat die Nachfrage nach Kühlzellen unsere wildesten Erwartungen übertroffen und es war der Beginn eines wunderschönen Abenteuers, das bis heute andauert.

Aufgrund des großen Interesses an unseren Produkten haben wir uns ausschließlich der Produktion von Kühlzellen, Tiefkühlzellen sowie Zerwirkräumen gewidmet, die hauptsächlich für die Jagd bestimmt sind. Wir produzieren jährlich fast 1.000 Stück, was uns zu einem der führenden Unternehmen in Europa macht. Unsere Projekte haben die Anerkennung von Jägern und Institutionen verschiedener Art erlangt und werden in verschiedene europäische Länder exportiert, u.a. nach Deutschland, Österreich, Lettland, Litauen, Slowenien, Kroatien, in die Schweiz, in die Tschechische Republik, in die Slowakei und nach Frankreich.

Allein in Deutschland und Österreich (als Wildkühlsysteme bekannt) haben wir bereits Ende Februar 2021 über 150 Zerwirkräume, Kühlzellen und Tiefkühlzellen verkauft. Kunden, die uns vertraut haben, sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und schätzen gleichzeitig den attraktiven Preis. Das größte Kompliment und gleichzeitig die größte Motivation, unsere harte Arbeit fortzusetzen, ist die Tatsache, dass unsere deutschen und österreichischen Kunden unsere Produkte ihren Freunden empfehlen.

Derzeit umfasst unser Angebot neben Zerwirkräume, Kühlzellen und Tiefkühlzellen auch Kühlanhänger, Jagdkanzeln und ein einzigartiges Jagdhaus, das ideal zum beherbergen von Jägern geeignet ist.

Unsere Produkte wurden in Bezug auf das Erscheinungsbild, die Verwendbarkeit und die Belastbarkeit durchdacht und perfektioniert, aber wir sind immer offen für neue Ideen und Innovationen von Kunden.

Gerne erstellen wir für Sie ein angepasstes, individuelles Projekt.

Unsere Produkte, die ursprünglich der Jagd gewidmet waren, werden heute auch von Landwirten sowie in Branchen der Weinindustrie, Gastronomie, Käseindustrie, Veterinärindustrie und vielen weiteren Industriezweigen verwendet. Gerne arbeiten wir mit individuellen Kunden zusammen, aber auch mit Institutionen wie staatlichen Wäldern, privaten Wäldern und Veterinärämtern.

Wir haben ein umfassendes Angebot für Personen und Institutionen, die an der schnell wachsenden Branche des direkten Fleischverkaufs interessiert sind – siehe Registerkarte “FÜR DIREKTVERMARKTER”.

Aufgrund der ASF haben wir bisher mehrere Tausend Regierungsaufträge aus Ländern erhalten, die mit dieser Krankheit zu kämpfen haben. Für einen wirksamen Kampf gegen ASF sind Kühlkammern erforderlich, die die Lagerung von Wildschweinen während der Diagnose auf das Vorhandensein von ASF-Viren ermöglichen.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Produkten vertraut zu machen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Konfiguration Ihres Traum-Zerwirkraumes, Ihres Kühlhauses oder Ihrer Gefrierkammer.

Und dann treffen wir uns auf der Jagd!

 

Waidmannsheil!

Wildkühlsysteme Team

Unternehmen Vacuum-Global

Copyrights 2019 Vacuum-Global Jakub Megas

Projekt i wykonanie: ARTFUL